38. Thunfisch gestrandet, Sao Martinho do Porto, Portugal


Hoch oben auf den Klippen ist ein sehr kleiner Parkplatz bei einem Aussichtspunkt. Von hier hat man einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Nach den letzten, vielen kulturellen Besichtigungen tut die Ruhe hier extrem gut. Einfach mal abschalten und das Leben genießen. Das Wetter ist perfekt und endlich lohnt es sich auch mal den Stuhl rauszuholen. Abends sitze ich in die Decke eingemummelt auf einem Stein am Aussichtspunkt und habe mir den Sonnenuntergang angeschaut als die Polizei kommt. Mit Herzklopfen habe ich erwartet meinen schönen Stellplatz verlassen zu müssen, aber Fehlanzeige. Die Polizisten grüßen freundlich und wollen nichts weiteres als auch den Sonnenuntergang genießen 😂

Am nächsten Tag geht es mit den Hunden runter an den Strand. 


Es ist Ende März und es ist kein Mensch sonst noch da. Zur einen Seite ein breiter, schöner Strand zum Laufen und die Hunde genießen die Toberei im Sand und sind total glücklich. Auf der anderen Seite liegen nur Steinbrocken und mittendrin ein großer, toter Thunfisch. Ich wusste ja, dass die groß sind, aber soo groß 😮 Ich denke an meine kleinen Döschen im Bus mit Thunfisch. Wie viele Dosen kann man mit so einem füllen?!


Habt Ihr schon mal einen ganzen Thunfisch gesehen? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

48. Das Ebro-Delta mit seinen Mücken und Reis, Spanien

1. Wochenmarkt in Empuriabrava an der Costa Brava